Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mercedes 500 K

Mercedes 500 K

von Karsten Schmidt (1:8 Pocher)

Mercedes 500 K

Bei dem hier gezeigten Modell handelt sich es um einen Mercedes 500 Kompressor von 1935. Zu dieser Zeit waren diese Autos Luxus pur und kaum bezahlbar.

Das Modell stammt von Pocher und ist im Maßstab 1:8. Ich habe es zur Restauration erhalten und wollte eine sehr klassische Farbkombination haben, deshalb schwarze Speichenräder und dunkelroter Lack.

Es gab einige Fehlteile am Modell, aber zum Glück haben mir nette Bastelkollegen ausgeholfen.Das Auto wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut und ich finde das Ergebnis überzeugt.

Mercedes 500 KMercedes 500 KMercedes 500 KMercedes 500 KMercedes 500 K

Mercedes 500 K

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 19. November 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mercedes 500 K

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog