Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D Tomcat

von Martin Vietsch (1:48 Revell)

Grumman F-14D Tomcat

Das Modell ist von Revell und gut zu bauen. Die Gravuren des Bausatzes sind in Ordnung und sind auch nach der Lackierung noch zu erkennen.

Die Flügel, Vorflügel sowie die Landeklappen sind bei dem Bausatz aus einem Teil. Ich habe Sie rausgeschnitten und später wieder zu einem Flügel zusammen geklebt.

Die Höhenruder sind ebenfalls fest mit dem Heck verbunden, die dann ebenfalls von mir abgetrennt und in der jetzigen Stellung angebracht wurden.

Die Lackierung ist mit Pinsel aufgetragen und mit Pastellkreide bearbeitet worden.

Grumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D Tomcat

 

Martin Vietsch

Publiziert am 22. November 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14D Tomcat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog