Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Suzuki GSX 1100S Katana

Suzuki GSX 1100S Katana

von Kai Heger (1:6 Tamiya)

Suzuki GSX 1100S Katana

Die "Kleine" habe ich schon vor einigen Jahren gebaut. Die Katana wurde original aus dem Karton gebaut, weil ich bei dem Maßstab gerne die Originalität beibehalten möchte. Zum Umbauen gibt es genug 1:12 er Modelle, wo es nicht so schlimm ist, wenn mal was danebengeht.

Außer dass ich den Seitenständer poliert und den Lack mit Modell-Wax von Revell bearbeitet habe, habe ich mich an die Bauanleitung gehalten.

Suzuki GSX 1100S KatanaSuzuki GSX 1100S KatanaSuzuki GSX 1100S KatanaSuzuki GSX 1100S KatanaSuzuki GSX 1100S Katana

Suzuki GSX 1100S Katana

 

Kai Heger

Publiziert am 26. November 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Suzuki GSX 1100S Katana

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links