Du bist hier: Home > Galerie > Florentin Manea > Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

von Florentin Manea (1:24 Revell)

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

Dies ist ein Revellmodell. Es handelt sich dabei um ein Feuerwehrfahrzeug, das auf einem Mercedes Benz Atego basiert. Der Bausatz ist sehr komplex und beinhaltet viele Teile, aber passt sehr gut zusammen. Das ganze Modell ist von Revell, sogar die Farben stammen von der deutschen Firma. Alle Teile wurden separat lackiert und zu Baugruppen zusammengefügt und angepasst. Ich musste viel maskieren, was zeitaufwändig war, aber für ein spektakuläres Modell sorgte. Ansonsten wurde direkt aus der Schachtel gebaut. Ich hoffe, es gefällt!

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

 

Florentin Manea

Publiziert am 16. März 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Florentin Manea > Mercedes-Benz Atego Schlingmann TLF 16/25

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links