Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Kawasaki T-4

Kawasaki T-4

Japan Air Self-Defense Force

von Patrick Boogie (1:48 Hasegawa)

Kawasaki T-4

Infos zum Original:

Die Kawasaki T-4 ist ein zweistrahliges japanisches Schulflugzeug. 1988 wurde es in Dienst gestellt bei den Trainingsstaffeln der japanischen Luftwaffe.

Kawasaki T-4

Infos zum Bau:

Ein übersichtlicher Bausatz, der sich schnell bauen lässt. Einzig die Decals sind gewöhnungsbedürftig, fehlt nur die Klebeschicht und man hätte Aufkleber. Das Plastik ist fein detailliert und erfreut das Bastlerherz, bei Bedarf gibt es von Eduard noch Zubehör.

Der Bau geht schnell von der Hand. Die Delphinflosse muss separat angefertigt werden, da sie im Bausatz nicht enthalten ist. Da die Decals für mich unbrauchbar waren, habe ich mich im Abkleben geübt und nach einigen Flüchen das Modell mit einem Delphin versehen. Als Farbe benutze ich stets Tamiya XF-Farben.

Da ich bekennender „Cover-Liebhaber“ bin, gibt es auch hier gefertigte Abdeckungen mittels Plastik bzw. Klebeband. Eine Alterung erfolgte dieses Mal nicht.

Kawasaki T-4

Kawasaki T-4Kawasaki T-4Kawasaki T-4Kawasaki T-4Kawasaki T-4Kawasaki T-4

Kawasaki T-4

 

Patrick Boogie

Publiziert am 30. März 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Kawasaki T-4

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog