Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > BT-2

BT-2

von Sebastian Altwasser (1:35 verschiedene Hersteller)

BT-2

Hier möchte ich euch eines meiner letzten Projekte zeigen. Es handelt sich hierbei um einen BT-2. Als Grundlage habe ich den BT-5 von Zvezda verwendet und den Umbausatz von RPM. Die Passqualität war nicht die beste, insbesondere im Bereich der Wanne, daher musste ich alle Nieten neu setzen. Erstellt habe ich sie mit einem Punch and Die Set von Steel Models und 0,3mm PS von Plusmodels. Lackiert mit Hilfe des Modulationsset von AK-Interactive und diversen Washings mit verdünnten Ölfarben.

BT-2BT-2BT-2BT-2BT-2BT-2BT-2
BT-2BT-2BT-2BT-2BT-2

BT-2

 

Sebastian Altwasser

Publiziert am 24. Mai 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > BT-2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links