Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > TH-6B

TH-6B

von Bernhard Schrock (1:35 Italeri)

TH-6B

Viele Ideen für Projekte werden zufällig geboren und auf die Schnelle auf die sprichwörtliche Serviette beim Italiener notiert. So in etwa war es auch hier. Verantwortlich hierfür war ein Besuch bei TNI, bei welchem die umgebauten und gebauten Neuheiten begutachten und ausgiebig besprochen wurden. 

Zu den letzteren gehörte ein wahrer Blickfang in leuchtendem Weiß namens TH-6B in den Markierungen der US Navy (#45), den TNI in 1:35 gebaut hat.

Mit Hilfe des Abziehbilderbogens könnte auch eine hellgraue #40 markiert werden... Und den Rest können Sie sich denken. 

TH-6B

Der Bausatz ist sehr gut detailliert und einfach gestaltet. Die Passgenauigkeit ist OK. Nur um den Bereich der Dachfenster musste ich den CA als Füllmaterial einsetzen.

Die Testsonde ist anhand der recht zahlreich im Netz verfügbaren Originalfotos aus einem Rundstab angefertigt. Das Gestell mit den elektronischen Boxen ist zur Hälfte nachgebildet und zur der anderen Fantasie/Improvisation. 

TH-6B

TH-6B

TH-6B

TH-6B

TH-6B

Weitere Bilder

TH-6BTH-6BTH-6BTH-6BTH-6BTH-6BTH-6B

TH-6B

 

Bernhard Schrock

Publiziert am 15. November 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > TH-6B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links