Du bist hier: Home > Galerie > Helmut Dominik > Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

von Helmut Dominik (1:72 Airfix)

Ford 5 AT Trimotor

Die Ford Trimotor ist ein dreimotoriges Passagierflugzeug der Stout Metal Airplane Co., eines Tochterunternehmens der Ford Motor Company, und wurde in den Jahren von 1926 bis 1933 produziert.

Bausatz

Die Detaillierung und Passgenauigkeit des Airfixmodells sind zufriedenstellend. Lackiert habe ich das Modell mit dem Pinsel und Humbrolfarben. Die weißen Buchstaben und Zahlen sind Abreibbuchstaben von Letraset.

Ford 5 AT Trimotor

Was wäre wenn…..

Mein Airfix Trimotor Modell simuliert eine Bemalungsvariante der Swissair Fokker F.VIIb-3 m (CH-192) von 1934.

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Die Trimotor in St. Moritz / Engadin / Graubünden

St. Moritz liegt auf der Alpensüdseite der Schweiz, 1800 m ü. M.

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Ford 5 AT Trimotor

Helmut Dominik

Publiziert am 31. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Helmut Dominik > Ford 5 AT Trimotor

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog