Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Chinesischer General Kuan Yu (300 A.D. )

Chinesischer General Kuan Yu (300 A.D. )

von Michael Kalk (90mm Andrea)

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Die Figur des Kuan Yu ist vergleichbar mit Robin Hood oder den 3 Musketieren. Er war ein Beschützer der Armen im damaligen China, welches von Intriegen und Korruption beherrscht wurde.

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Nachdem er einen hohen Beamten tötete, der ein junges Mädchen missbrauchte, floh er in eine abgelegene Provinz. Später kam er zu hohen Ehren und wurde als Krieger Prinz bezeichnet.

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Bemalt wurde die Figur mit Ölfarben!

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Chinesischer General  Kuan Yu (300 A.D. )

Michael Kalk

Publiziert am 04. März 2005

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Chinesischer General Kuan Yu (300 A.D. )

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog