Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Deutscher Infanterist

Deutscher Infanterist

Kessel von Cherkassy, Winter 1943-44

von Herbert Janta (1:35 Stalingrad)

Deutscher Infanterist

Die russische Firma Stalingrad hat eine sehr schöne Auswahl an Figuren. Die Detaillierung und Passgenauigkeit der Resinteile ist sehr gut. Bemalt habe ich die Figur mit Tamiya Surface Prime 87042 (Grau) als Grundierung, dann Revell Aqua Color Weiß matt, die Gesichtsfarbe stammt von Vallejo (017 und 018) und dann abschließend Ölfarbe. Die Uniform wurde noch verschmutzt mit Gunze Mud und fertig. 

Deutscher Infanterist

Deutscher InfanteristDeutscher InfanteristDeutscher InfanteristDeutscher InfanteristDeutscher InfanteristDeutscher Infanterist

Deutscher Infanterist

 

Herbert Janta

Publiziert am 19. September 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Deutscher Infanterist

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog