Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Aston Martin DB5

Aston Martin DB5

von Karsten Schmidt (1:8 Eagle Moss)

Aston Martin DB5

Der bekannte Bausatz des Aston Martin DB5 von Eagle Moss im Maßstab 1:8 ist ein hervorragender und leicht zu montierender Bausatz. Da dieses Modell zu meinen Favoriten gehört, habe ich mir natürlich einen bestellt und überlegt was man da daraus machen kann.

Aston Martin DB5

Geliefert wird eine James Bond Version mit allen Gimmicks. Nach Recherchen im Internet habe ich mich für einen klassischen Racer entschieden. Hierzu war es nötig das Schiebedach und die Schusswand zu schließen. Der Body ist komplett aus Metall, also für solch einen Umbau ein tolles Material. Die Stoßstangen wurden entfernt und ein Überrollbügel gelötet. Der Motor ist auf Doppelvergaser umgebaut und sportliche Sitze kamen zum Einsatz. Der originale Aston Martin dubonnet red Farbton durfte auch nicht fehlen, die gelieferte Lackierung ist vom Farbton und Qualität auch nicht akzeptabel.

Aston Martin DB5Aston Martin DB5Aston Martin DB5Aston Martin DB5Aston Martin DB5Aston Martin DB5

Aston Martin DB5

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 07. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Aston Martin DB5

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog