Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

von Steffen Erwerth (1:72 Revell)

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

Dieses Mal hab ich ziemlich weit nach hinten in die Vitrine gegriffen. Mein A-4F Modell entstand ca. 1992. An den Bau kann ich mich nicht mehr großartig erinnern, nur so viel, dass es zu keinen größeren Komplikationen gekommen ist. Zur Bemalung verwendete ich damals komplett Revell-Farben.

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

Die Sparrow Raketen an den äußeren Waffenstationen gehören da eigentlich nicht hin, die habe ich aus einem F-15 Bausatz entwendet, da die äußeren Waffenstationen sonst leer geblieben wären. Damals hat mir die volle Bestückung aller Waffenaufhängungen besser gefallen.

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

Die hier von mir im Modell dargestellte A-4 gehörte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, zur VA-164, und war auf der USS Hancock (CV-19) stationiert. Von der A-4F wurden 147 Stück gebaut, die alle bei der US Navy eingesetzt und 1975 außer Dienst gestellt wurden.

Weitere Bilder

McDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F Skyhawk

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

 

Steffen Erwerth

Publiziert am 03. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog