Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T26E4 Super Pershing

T26E4 Super Pershing

von Torsten Schumacher (1:35 Tamiya)

T26E4 Super Pershing

Nachdem ich erst seit Anfang des Jahres 2013 den Plastikmodellbau ernsthaft betreibe und noch voll in den Anfängen stecke, war jedoch schnell für mich klar, dass mich insbesondere der Dioramenbau interessiert. So experimentiere ich zurzeit mit fertigen Dioramenbausätzen als auch mit eigenen Bauten. Lackierkünste, Weathering etc. stecken so natürlich noch in den Kinderschuhen.

Der Bau des Pershing bereitete wegen guter Passgenauigkeit keine Probleme. Erfreulich waren auch die zusätzlichen Dreingaben wie Gerödel und drei Mann Infanterie.

Bausatz der Scheune inkl. Grundplatte stammt von Mini-Art und der Bau war mit viel Spachtel- und Schleifarbeit verbunden.

Für die Bemalung verwendete ich ausschließlich Acrylfarben von Tamiya. Für den staubigen Tank ein Wash von AK-Interactive und für das Diorama Washes von MIG.

T26E4 Super PershingT26E4 Super PershingT26E4 Super PershingT26E4 Super PershingT26E4 Super PershingT26E4 Super Pershing

T26E4 Super Pershing

 

Torsten Schumacher

Publiziert am 17. Dezember 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T26E4 Super Pershing

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog