Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAC 167 Strikemaster

BAC 167 Strikemaster

von Axel Grundmann (1:48 Fly)

BAC 167 Strikemaster

Hier mal wieder ein Modell von mir. Diesmal eine Strikemaster der tschechischen Firma FLY in 1:48.

Es können vier Bemalungs- und Decalvarianten gebaut werden. Ein neuseeländische, eine ecuadorianische, eine der Saudis und des Oman.

Der Bausatz lässt sich recht problemlos verarbeiten und passt auch gut zusammen. Manche Teile sind schon recht grob gehalten, die Gravuren allerdings können sich sehen lassen.

Kleine Teile, wie am Original zu sehen, sind aber gerade im Cockpitbereich gar nicht enthalten, genau wie einige Decals völlig fehlen. Das größte Manko sind aber die spiegelverkehrten Kiwi-Kokarden, denn diese sind falsch, da die Kiwiköpfe leider in die falsche Richtung zeigen. So blieb mir nur der Weg über www.tailormadedecals.com, und die haben mir die richtigen dann auch schnell und problemlos zugeschickt. Danke.

BAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 Strikemaster
BAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 StrikemasterBAC 167 Strikemaster

BAC 167 Strikemaster

 

Axel Grundmann

Publiziert am 10. Januar 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAC 167 Strikemaster

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog