Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mitsubishi Pajero

Mitsubishi Pajero

Paris-Dakar

von Jan Naumann (1:24 Tamiya)

Mitsubishi Pajero

Als die Rallye Dakar noch Paris-Dakar hieß und von Frankreich nach Afrika führte brachte Tamiya den Mitsubishi Pajero als Bausatz heraus. Es handelt sich um das Siegerfahrzeug der Rallye von 1992, das ein Jahr später auf den Modellmarkt kam.

Mitsubishi Pajero

Der Bausatz bestach durch eine große Detailfülle. Motor und Innenraum sind schön nachgebildet. Die Hauben vorn und hinten lassen sich abnehmen. Einzig die beiden aus Hartplastik gefertigten Ersatzräder im Heck passen nicht so recht zum tollen Gesamteindruck, wo sonst alle vier Räder aus Vinyl sind. Das Auto habe ich in den 90 er Jahren OOB gebaut und bemalt. Ich finde es gibt auch heute noch eine gute Figur ab.

Mitsubishi PajeroMitsubishi PajeroMitsubishi PajeroMitsubishi PajeroMitsubishi PajeroMitsubishi Pajero

Mitsubishi Pajero

 

Jan Naumann

Publiziert am 24. März 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mitsubishi Pajero

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog