Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Bedford QLR Wireless

Bedford QLR Wireless

von Michael Busch (1:35 IBG Models)

Bedford QLR Wireless

Hier möchte ich euch meinen Bedford QLR Wireless von IBG in 1:35 vorstellen. Es ist ein ganz aktueller Bausatz, der bis auf die Funkkabine identisch mit den Bedford QLD und QLT ist (der QLD hat einen kürzeren Fahrzeugrahmen) - diese Ausführungen gibt es ebenfalls von IBG.

Der Bau hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Passgenauigkeit war super. Die Funkkabine ist mit Einrichtung und ich habe das Dach abnehmbar gelassen.

Bedford QLR Wireless

Enttäuschend finde ich allerdings die vielen kleinen Details, die im Bausatz fehlen, beim Original aber vorhanden sind. Es fängt schon bei den Scheibenwischern an...habe alle drei Bedford Versionen in meiner Sammlung und bei jedem Modell sind diese zwar auf dem Karton abgebildet, fehlen allerdings im Bausatz! Macht natürlich Sinn in Europa z.B. im März 1945 bei der Operation Varsity.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bedford QLR Wireless

Bedford QLR Wireless

Bedford QLR Wireless

Bedford QLR Wireless

Michael Busch,
www.modellbau-syndikat.de

Publiziert am 19. Mai 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Bedford QLR Wireless

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog