Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Aggregat 4 V2

Aggregat 4 V2

Teil 1

von Christian Meyerhoff (1:72 Special Armour)

Aggregat 4 V2

So lange wie ich Modellbau betreibe wollte ich eine V-2 Batterie in 1:72. Es gab Faller und Condor, nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt perfekt. Dann kam Special Armor aus Tschechien und alles wurde gut. Sie bieten die V-2 und den Meillerwagen in vorher noch nicht gesehener Qualität. Zusammen mit einem SWL von Mako erhält man einen Zug, der vorher im kleinen Maßstab so nicht möglich war. Das ist der erste Teil eines Dios, welches einmal die komplette Abfolge der V-2 von der Bahnverladung bis zur Abschussstelle zeigen soll. Viel Spaß mit Teil 1. Den Baubericht aller Fahrzeuge kann man hier verfolgen.

Aggregat 4 V2Aggregat 4 V2Aggregat 4 V2Aggregat 4 V2Aggregat 4 V2

Aggregat 4 V2

 

Christian Meyerhoff

Publiziert am 06. Juni 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Aggregat 4 V2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links