Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

von Karl Heinz Schlosser (1:32 Revell)

Eurofighter Typhoon

Zum Original und zum Bausatz ist schon genug geschrieben worden, so dass ich gleich mit einer kleinen Baubeschreibung fortfahren will.

Es wurden beim Bau keine Zurüstteile verwendet. Es gibt die Möglichkeit ein Triebwerk auf einem Gestell darzustellen. Das war nicht so in meinem Sinn, weshalb ich das Triebwerk eingebaut habe.

Eurofighter Typhoon

Weiter sind noch die Möglichkeiten gegeben vieles offen oder in angelenkten Positionen zu bauen. Bis auf die Cockpithaube und die Ruder habe ich diese allerdings nicht genutzt.

Lackiert wurde nach Anleitung, also mit angemischten Revell Farben.

Eurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 06. Juni 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links