Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter EF2000 Typhoon

Eurofighter EF2000 Typhoon

von Karl Heinz Schlosser (1:32 Revell)

Eurofighter EF2000 Typhoon

Zum Original und zum Bausatz ist schon genug geschrieben worden, so dass ich gleich mit einer kleinen Baubeschreibung fortfahren will.

Es wurden beim Bau keine Zurüstteile verwendet. Es gibt die Möglichkeit ein Triebwerk auf einem Gestell darzustellen. Das war nicht so in meinem Sinn, weshalb ich das Triebwerk eingebaut habe.

Eurofighter EF2000 Typhoon

Weiter sind noch die Möglichkeiten gegeben vieles offen oder in angelenkten Positionen zu bauen. Bis auf die Cockpithaube und die Ruder habe ich diese allerdings nicht genutzt.

Lackiert wurde nach Anleitung, also mit angemischten Revell Farben.

Eurofighter EF2000 TyphoonEurofighter EF2000 TyphoonEurofighter EF2000 TyphoonEurofighter EF2000 TyphoonEurofighter EF2000 TyphoonEurofighter EF2000 Typhoon

Eurofighter EF2000 Typhoon

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 06. Juni 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter EF2000 Typhoon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog