Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Messerschmitt M35

Messerschmitt M35

von Christian Meyerhoff (1:72 Huma)

Messerschmitt M35

Humahumahuma Täteräää, täteräää :) Hier ist mein nächstes Huma-Modell, die Messerschmitt M35. Es war das erste Modell dieses Herstellers und das sieht man auch. Ich habe am Modell minimale Veränderungen vorgenommen. So deckte ich das vordere Cockpit ab und montierte das Seiten- und Höhenruder leicht angestellt. Das Staurohr ist aus Messingdraht. Es muss viel gespachtelt und geschliffen werden, bis die äußere Form stimmt. Am Ende hat man dann aber einen echten Klassiker, der durch seine eleganten Linien zu gefallen weiß. Was tut man halt nicht alles für ein ausgefallenes Modell :) Infos zum Original gibt es hier.

Viel Spaß mit den Bildern!

Messerschmitt M35Messerschmitt M35Messerschmitt M35Messerschmitt M35Messerschmitt M35Messerschmitt M35

Messerschmitt M35

 

Christian Meyerhoff

Publiziert am 30. August 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Messerschmitt M35

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links