Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Samochod pancerny wz. 34

Samochod pancerny wz. 34

von Jörg Buzek (1:35 TOGA)

Samochod pancerny wz. 34

Das Fahrzeug Samochód pancerny wz. 34, für „Gepanzerter Wagen, Modell 34", war ein polnischer Radpanzer aus den 1930er-Jahren. Das Fahrzeug wurde erstmals im Jahre 1934 im Truppendienst eingesetzt.

Samochod pancerny wz. 34

Das Modell stammt von der osteuropäischen Firma TOGA und wurde überwiegend aus der Schachtel gebaut. Die Werkzeuge des WZ-34 wurden durch bessere getauscht und das MG überarbeitet.

Das Modell wurde mit Karbonat und einer Weißleim-Farbmischung leicht eingeschlammt. Bemalt wurde der WZ-34 mit Pinsel und Revell Aqua-Color, wobei die Farben etwas abgemischt wurden.

Samochod pancerny wz. 34

Samochod pancerny wz. 34

Samochod pancerny wz. 34

Samochod pancerny wz. 34

Jörg Buzek

Publiziert am 24. Oktober 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Samochod pancerny wz. 34

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog