Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 F-4

Messerschmitt Bf 109 F-4

von Philipp A. Grzywaczyk, 15 Jahre (1:48 ICM)

Messerschmitt Bf 109 F-4

Dies ist mein erstes Diorama, eine Bf-109 F-4 im Winter. Die Messerschmitt Bf-109 sollte als Flugzeug bereits bekannt sein. Beim Bausatz handelt es sich um die 109 mit Figuren von ICM in 1:48. Als Untergrund nahm ich ein Holzbrett, welches mit Modellbau-Schnee von Busch bedeckt wurde.

Der Bau ging gut und ohne größere Probleme. Lackiert wurden die Figuren mit dem Pinsel, das Flugzeug mit Pinsel und Airbrush. Ich habe für die Zukunft auch ein Diorama auf Gras geplant, wahrscheinlich mit anderen Flugzeugen. Ich hoffe mein erstes Diorama gefällt euch.

Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4Messerschmitt Bf 109 F-4

Messerschmitt Bf 109 F-4

 

Philipp A. Grzywaczyk, 15 Jahre,
Modelle P.A.G.

Publiziert am 28. November 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 F-4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links