Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > TIE Interceptor

TIE Interceptor

von Christian Lehmann (1:72 Fine Molds)

TIE Interceptor

Hier mein drittes Modell aus dem Star Wars Universum. Wie bereits zuvor habe ich wieder auf einen der hervorragenden Bausätze aus dem Hause Fine Molds zurückgegriffen. Aufgrund dessen ergaben sich erwartungsgemäß beim Bau keinerlei Probleme. Leider ist es wohl so, dass Fine Molds die Rechte für die Herstellung von Star Wars Bausätzen für den japanischen Markt an Bandai verloren hat. Als Folge sollen die Spritzgussformen vernichtet worden sein (so ist es zumindest im WWW zu lesen). Wie bisher auch war dann die eigentliche Herausforderung die Bemalung. Das Resultat meiner Bemühungen seht ihr auf den folgenden Fotos.

TIE InterceptorTIE InterceptorTIE InterceptorTIE InterceptorTIE InterceptorTIE InterceptorTIE Interceptor

TIE Interceptor

 

Christian Lehmann

Publiziert am 23. Januar 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > TIE Interceptor

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links