Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Kenworth Alaskan Hauler

Kenworth Alaskan Hauler

von Jens Lohse (1:25 AMT/Ertl)

Kenworth Alaskan Hauler

Basierend auf dem Kenworth W925 brachte AMT auch den Alaskan Hauler auf den Markt. Er unterscheidet sich durch diverse Zusatzteile und unverchromte Teile vom Basiskit. Es bleiben viele Teile für die Restekiste über. Der Bau verlief bis auf die üblichen Versäuberungsarbeiten problemlos. Da das Original auf unbefestigten Straßen unterwegs ist, sind die vorderen Teile anders als beim W925 aus Metall gefertigt, hier bot es sich an, noch einige Beschädigungen darzustellen. Über einer Kerzenflamme erwärmte ich die Teile und verbog sie dann entsprechend. Lackiert wurde nach Bauplan mit Revellfarben.

Auch der Alaskan Hauler gehört in meiner Vitrine zu den Highlandern, er ist bei weitem nicht perfekt gebaut, aber ich mag meine alten Schätze!

Kenworth Alaskan Hauler

Weitere Bilder

Kenworth Alaskan HaulerKenworth Alaskan HaulerKenworth Alaskan HaulerKenworth Alaskan HaulerDas Schutzgitter wurde mit etwas Wärme leicht verbogen.Auch die Front wurde etwas verbogen.Kenworth Alaskan Hauler

Kenworth Alaskan Hauler

 

Jens Lohse

Publiziert am 11. Februar 2015

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Kenworth Alaskan Hauler

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog