Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 162 A-2 Salamander

Heinkel He 162 A-2 Salamander

von Helmut Dominik (1:72 FROG)

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Wieder mal ein Modell, das ich aus meiner Modell Sammlung „ausgegraben“ habe. Der Frog Bausatz stammt noch aus den 70er Jahren. Gebaut hatte ich das Modell out of the box in den 80er Jahren.

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Lackiert hatte ich das Modell mit Tamiya Spraydosen mit Unterstützung von Klebeband und flüssigem Maskierfilm.

Bei der Bemalung erlaubte ich mir damals noch einen eigenen Spielraum.

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Heinkel He 162 A-2 Salamander

Helmut Dominik

Publiziert am 16. März 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 162 A-2 Salamander

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links