Du bist hier: Home > Galerie > Alexander Zabel > Renault R4

Renault R4

von Alexander Zabel (1:24 Ebbro)

Renault R4

Hier stelle ich euch den Renault R4 Fourgonnette von Ebbro im Maßstab 1:24 vor. Ein schön wiedergegebener Bausatz.

Gebaut habe ich das Modell mit ein paar Aufwertungen, wie z.B. Kabel und Schläuche im Motor, als Ladung gab es zwei Reifen, Kartons und einen eingepackten Grill.

Einziges Manko sind die großen Spalte an der Haube und an den Türen, die ich aber mit Polystyrolplatten aufgefüllt habe.

Der Unterboden bekam auch noch Leitungen und eine Alterung. Der Innenraum bekam noch 70er Jahre Zeitschriften und Straßenkarten.

Das Modell hat mein Vater bekommen, da er seit seinem ersten Auto Renault fährt und sich sehr gefreut hat.

Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4
Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4Renault R4

Renault R4

 

Alexander Zabel

Publiziert am 06. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Alexander Zabel > Renault R4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links