Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1989 Ford Thunderbird

1989 Ford Thunderbird

Coors Racing Team Teil 3

von Thomas Lutz (1:25 AMT)

1989 Ford Thunderbird

Der 1989 Ford Thunderbird wurde aus dem AMT Bausatz Nr. 6962 out of the box gebaut, die Decals stammen von JNJ. Entgegen meines sonst üblichen Zusammenbaus wurde keine Fahrerfigur eingesetzt. Das Fensternetz wurde aus Gardinenstoff und Abklebeband gemacht, dann mit Mattschwarz bemalt und über die Tür nach außen liegend gebogen. Der Thunderbird soll später stehend an der Boxenmauer dargestellt werden oder im Racing Trailer stehen. Das Thunderbird Modell von AMT wurde extra wegen des kleineren Maßstabs für das Projekt gebaut, weil der größere 1:24 Thunderbird von Monogram nicht in den Racing Trailer passen würde.

1989 Ford Thunderbird

1989 Ford Thunderbird

1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird1989 Ford Thunderbird

1989 Ford Thunderbird

 

Thomas Lutz,
stockcarmodels.weebly.com

Publiziert am 23. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1989 Ford Thunderbird

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog