Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

von Walter Gagawczuk (28mm Gamezone Miniatures)

Der erhabene Thaumaturge

Thaumaturgie ist das Vermögen, Wunder bewirken zu können. Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger. Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bzw. Wunderheiler bezeichnet.

Neben den Figuren aus einer Metalllegierung von Gamezone Miniatures und dem Holzsockel besteht das Modell noch aus einer Basis und einer Ruine von Micro Art Studios.

Zum Bemalen habe ich Acryl- und Ölfarben sowie Pastellkreide verwendet. Für die rauen Oberflächen der Ruine und der Basis war das Mattierungsmittel von Tamiya (X-21) hilfreich. Meine Erfahrungen: sehr zurückhaltend damit umzugehen!

Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

Der erhabene Thaumaturge

Walter Gagawczuk

Publiziert am 05. Dezember 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der erhabene Thaumaturge

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog