Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Imothep

Imothep

von Stephan Kolb (150mm JIVER)

Imothep

Nun im Folgenden schon wieder, tja man kann sagen ein Garage Kit aus Resin von JIVER. JIVER oder Jimmy Verbeek produziert leider nicht mehr.

Die Größe ist ca. 150 mm und bemalt habe ich das Teil, welches mit zwei Köpfen zur Wahl daherkommt, mit höre und sage der Airbrush und Tamiyafarben. Für mich nicht einfach, da ein vollkommen anderes Medium zu meinen Ölfarben.

Der Titel wie auf dem Baseschild Imothep ist eventuell dem ein oder anderen als der Pharao aus der Mumie, Mumie kehrt zurück usw. Reihe bekannt.

ImothepImothepImothepImothepImothepImothepImothep

Imothep

 

Imothep

Imothep

Stephan Kolb

Publiziert am 12. Dezember 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Imothep

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links