Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Mercedes C9

Sauber Mercedes C9

von Jürgen Prischenk (1:24 Tamiya)

Sauber Mercedes C9

Der bereits bekannte Tamiya-Bausatz diente mir als Grundlage für diesen Sauber C9. Allerdings wollte ich die Version vom Anfangsrennen der Saison 1990 darstellen, das gleichzeitig auch das letzte Rennen des Sauber C9 war. Danach folgte der Sauber C11.

Sauber Mercedes C9

Der Bausatz wurde fast OOB gebaut. Lackiert wurde mit Tamiya-Farben. Der Heckflügel wurde mithilfe einer Zeichnung eines anderen Modellbaufreundes erstellt. Die Decals von Studio27 geben einem die Möglichkeit, zwei Fahrerversionen zu bauen.

Sauber Mercedes C9

Sauber Mercedes C9

Sauber Mercedes C9

Jürgen Prischenk

Publiziert am 19. Dezember 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Mercedes C9

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog