Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Borg

Borg

von Stephan Kolb (90mm JIVER)

Borg

Im Folgenden eine Büste aus Resin von JIVER Jimmy Veerbek, der leider aufgehört hat. Sie ist 90 mm hoch und sauber gegossen, man kann eigentlich gleich loslegen.

Ich habe wieder Acryl grundiert und mit Öl weitergemalt. Erst wollte ich eigentlich grünliche Töne mit einarbeiten, wie von der anderen Büste von mir, aber es ist ja langweilig immer dasselbe zu machen. Deshalb hab ich mich mehr ins Dunkle und für Blau entschieden.

Borg

Viele, viele Lasuren und feine Pinselstriche, die immer wieder mit einem größeren Pinsel verwischt wurden, geben den Look ungefähr wieder, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein Q-tip Röhrchen ins Auge und noch einige Messingkabel dazu. Standardmäßig sind nur die dicken schwarzen Schläuche dabei. War mir zu wenig.

Also ihr wisst ja, Widerstand ist zwecklos!

BorgBorgBorgBorgBorgBorgBorg

Borg

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 29. März 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Borg

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog