Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC-145

Eurocopter EC-145

von Dennis Berndt (1:32 Revell)

Eurocopter EC-145

Hier zeige ich euch meine kürzlich fertig gestellte EC 145 von Revell im Maßstab 1:32. Der Bausatz ist wunderschön gelungen und detailliert und auch die Passgenauigkeit ist sehr gut. Nur die zwei Rumpfhälften wollten nicht ganz zusammen passen. Ich musste viel von dem inneren Teil des Rumpfes abschleifen. Vor allem an den Rändern der Fenster. Letztendlich passte dann der äußere Rumpf zusammen.

Eurocopter EC-145

So konnte es weitergehen. Als die Klarteile auch alle platziert waren kam die Lackierung. Lackiert wurde mit Spraylack von Revell. Zuvor wurde das Modell sorgfältig abgeklebt. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Decals waren auch sehr gut zu verarbeiten. Mit ein bisschen Decalsoft ließen sie sich an jede Kontur des Modells anpassen. Auch einen Landeplatz habe ich dem Modell gegeben. Ich finde es sieht so noch besser aus.

Eurocopter EC-145

Eurocopter EC-145

Eurocopter EC-145

Eurocopter EC-145

Dennis Berndt

Publiziert am 25. April 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC-145

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog