Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Blackburn Buccaneer S.2B

Blackburn Buccaneer S.2B

von Tobias Müller (1:72 Revell)

Blackburn Buccaneer S.2B

Der Bausatz stammt ursprünglich von Matchbox aus dem Jahr 1974, ist entsprechend sehr einfach gehalten und mit sehr viel Schleifarbeit verbunden.

Blackburn Buccaneer S.2B

Das Modell wurde in "Arctic Camouflage" lackiert, welche Testweise 1977 für ein Manöver in Norwegen Verwendung fand. Die von Revell vorgeschlagene "Desert Storm"-Lackierung war mir zu schlicht, auch aufgrund der fehlenden Details des Modelles.

Blackburn Buccaneer S.2B

Es wurden die original Revell Decals benutzt, die dann natürlich leider nicht historisch zur Lackierung passen. Lackiert wurde mit Gunze-Acryl und Revell-Enamel Farben. Das Modell wurde komplett "Out of Box" gebaut.

Blackburn Buccaneer S.2B

Blackburn Buccaneer S.2B

Blackburn Buccaneer S.2B

Tobias Müller

Publiziert am 15. März 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Blackburn Buccaneer S.2B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog