Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

von Roland Gamper (1:35 ICM)

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

Es handelt sich hierbei um den Panzer II Ausf. L "Luchs". Ich habe den Bausatz von ICM verwendet, welcher nicht viel kostet und auch meiner Meinung nach nicht viel wert ist. So mußte vieles aus Evergreen Plastik neu gebaut werden.

Zur weiteren Detaillierung habe ich den perfekten Fotoätzteilsatz von Aber verwendet; damit wurden sämtlich Details sowie auch die neuen Kotflügel angebracht.

Das gesamte Modell wurde mit Humbrol Enamelfarben gespritzt. Die einzelnen Schritte sind auf den untenstehenden Fotos zu erkennen.

Bei der Besatzung des Panzers handelt es sich um 3 Verlindenfiguren, während der MG-Schütze von Warriors ist. Allesamt wurden mit Valleja Acrylfarben bemalt.

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

Roland Gamper

Publiziert am 03. Juli 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. II Ausf. L "Luchs"

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog