Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman TF-9J Cougar

Grumman TF-9J Cougar

von Bernhard Schrock (1:48 Kitty Hawk)

Grumman TF-9J Cougar

Das Modell entstand unmittelbar nach der Hellcat-Drone, wohl aus Begeisterung für "Orange". Sehr dankbar habe ich hier daher die Einladung von Furball-Decals (F/D & S 4802) angenommen und mir eine sehr farbenfrohe Variante ausgesucht.

Wer nachlesen möchte wie der Bau vonstatten ging, ist bei SCM herzlich willkommen.

Grumman TF-9J Cougar

Es wäre "doppel gemoppelt", an dieser Stelle die Vorzüge und Nachteile des Bausatzes aufzuführen. Wilfried Eck hat es vor einiger Zeit bereits sehr umfassend in seinem Artikel auf Modellversium über die F9F-8P gemacht. Es st zwar nicht genau der gleiche Bausatz, teilt sich aber die meisten Teile mit dem Doppelsitzer.

Grumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J Cougar
Grumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J CougarGrumman TF-9J Cougar

Grumman TF-9J Cougar

 

Bernhard Schrock

Publiziert am 06. Juli 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman TF-9J Cougar

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog