Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer IV L/70

Jagdpanzer IV L/70

von Johannes König (1:76 Matchbox)

Jagdpanzer IV L/70

Zur Ansicht kommt ein weiteres Matchbox-Modell - der Panzerjäger IV/L70. Wie alle Matchbox-Modelle ist dieser Bausatz im Maßstab 1:76 sehr leicht zu bauen. Die Bemalung war da schon etwas schwieriger, mittels Airbrush. Leider fehlt dem Kameraden auf der Dioramaplatte die Gewehrspitze. Ansonsten war der Bausatz dem Alter entsprechend ohne Makel. Sogar die Decals waren nach gut 35 Jahren noch gut zu verwenden.

Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70Jagdpanzer IV L/70

Jagdpanzer IV L/70

 

Johannes König

Publiziert am 03. August 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer IV L/70

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links