Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

2. und 3. Juli 2005

Vellmar-Zivil 2005

Es war eine Premiere für die MBG Vellmar! Im gleichen Gebäude, in der auch die bekannte normale Ausstellung im Spätherbst stattfindet, wurde der Versuch unternommen, eine Modellbauausstellung zu organisieren bei der nur zivile Modelle präsentiert werden durften. Die Veranstaltung fand dann aber eher in einem kleinen überschaubaren Rahmen statt, es kamen eben die Aussteller, die wir auch von den anderen Ausstellungen her kennen.

Vellmar-Zivil 2005

Quantität ist aber nicht gleich Qualität und so gab es trotzdem Interessantes zu sehen. So konnte ich mir die gezeigten Exponate in aller Ruhe ansehen und entdeckte so manches Detail, welches ich bisher noch nicht gesehen hatte, da mein Blick eher auf Flugzeuge und Figuren gerichtet ist

Vellmar-Zivil 2005

Leider kamen nur sehr wenige Zuschauer und es bleibt zu hoffen, dass unsere Modellbaufreunde aus Vellmar mit einem blauen Auge davongekommen sind und die Veranstalter der Modellbaushow Otzberg-Lengfeld am 1. und 2. Oktober mehr Glück haben.

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Vellmar-Zivil 2005

Jens Kroeger

Publiziert am 04. Juli 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Vellmar-Zivil 2005

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog