Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Friss nicht meine Kinder!

Friss nicht meine Kinder!

von Stephan Kolb (54mm Verschiedene Hersteller)

Friss nicht meine Kinder!

Die Figur in 54 mm ist von Kellerkind Miniaturen und hat das alles ausgelöst. Als ich sie in der Hand hielt, wusste ich, dass das ein B-Movie sein muss. Die Geschichte spielt sich rund um Mitternacht ab, der Officer ist ein wenig gierig und gelangweilt, hat ein wenig Hunger.

Friss nicht meine Kinder!

Der größte Teil ist scratch mit Balsafoam gebaut, das Auto ist ein zersägtes Die-Cast mit Umbau, der PC hat mit Decals etc. ausgeholfen und einige Zurüstteile haben auch Platz gefunden.

Einige Gimmicks habe ich auch eingebaut sowie ein Wanted Poster mit meinem Gesicht.

Viel Spaß beim Suchen und esst nicht so viele Donuts, schon gar nicht um Mitternacht!

Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!
Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!Friss nicht meine Kinder!

Friss nicht meine Kinder!

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 14. Februar 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Friss nicht meine Kinder!

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog