Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

von Detlef Hoffmann (1:48 Tamiya)

Messerschmitt Bf 109 E-3

Die hier dargestellte Maschine wurde in einem für mich auch erstmals betriebenen "Onlinebau" mit der Kamera begleitet. Viele einzelene Bauabschnitte wurden so anschaulich bebildert und kommentiert. So das ich mir hier an dieser Stelle es bewusst ersparen möchte und kann mehr über das Modell zu schreiben. Schaut euch wenn ihr wollt, Zeit und Lust habt den Baubericht auf unseren Tipps und Tricks Seiten an: www.msc-hansgrade-berlin.de

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Messerschmitt Bf 109 E-3

Detlef Hoffmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E-3

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links