Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker C.VIII

Fokker C.VIII

von John Haas (1:48 Eigenbau)

Fokker C.VIII

Eine sehr gute Beschreibung des Vorbildes gibt es hier.

Viel Neues gibt es nicht zum Bau zu sagen. Ich habe das Modell analog meiner anderen selbstgebauten Fokker Modelle hergestellt. Der Flügel ist aus Holz, der Rumpf und das Höhenleitwerk sind aus Platicsheet verschiedener Stärken hergestellt.

Auch die Bemalung ist wie üblich, die Oberseite Humbrol Dark Green 163, unten Humbrol Blue 89.

Fokker C.VIIIFokker C.VIIIFokker C.VIIIFokker C.VIIIFokker C.VIIIFokker C.VIIIFokker C.VIII

Fokker C.VIII

 

John Haas

Publiziert am 25. Juni 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker C.VIII

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog