Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Mirage F1CR

Dassault Mirage F1CR

von Henne Rohde, 17 Jahre (1:48 Italeri)

Dassault Mirage F1CR

Der Bausatz der Mirage stammt aus alten ESCI Formen. Die Gravuren sind durchweg versenkt dargestellt und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung. Es lässt sich auch eine CT-Version bauen. Also alles in allem ein netter Bausatz für Zwischendurch, der meines Erachtens nur im Cockpit einer Aufwertung bedarf. Im Bausatz werden zwei Lackierungsvarianten angeboten, neben der von mir gewählten Braun-Beigen noch eine Grau-Grüne.

Dassault Mirage F1CR

Dassault Mirage F1CR

Die Lackierung erfolgte mit Pinsel und Farben von Revell. Die Alterung besteht aus einem Überzug mit Aquarell-Schwarz und ein paar aufgehellten Stellen an denen ich damals fast trockene weiße Farbe aufgetupft habe.

Dassault Mirage F1CR

Henne Rohde, 17 Jahre

Publiziert am 28. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Mirage F1CR

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog