Du bist hier: Home > Galerie > Andy Hartung > Lockheed F-19 Stealth Fighter

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Fiktiver Tarnkappenjäger

von Andy Hartung (1:144 Revell)

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Wie ich bereits in meiner Bausatzvorstellung erwähnt hatte, handelt es sich um einen sehr alten Bausatz mit nur wenigen Teilen. Dort sind auch die Hintergründe zum Flieger kurz dargestellt.

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Details findet man an diesem Flugzeug nur wenige, so ist z.B. das Cockpit nur angedeutet. Die Qualität der Teile lässt sehr zu wünschen übrig. So sind auch die Fahrwerksteile von der Qualität her sehr schlecht. Von Passgenauigkeit kann keine Rede sein.

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Eigentlich musste wirklich jedes Teil nachgearbeitet zu werden. So habe ich 3/4 der Bauzeit mit Schleifen und Spachteln verbracht.

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Dennoch denke ich ist, dass das Ergebnis wirklich akzeptabel ist, besonders schön finde ich die den Waffenschacht mit den beiden Luft-Boden-Raketen.

Lockheed F-19 Stealth Fighter

Andy Hartung

Publiziert am 01. Februar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Andy Hartung > Lockheed F-19 Stealth Fighter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links