Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > MiG-3

MiG-3

von Stefan Zimmermann (1:48 Trumpeter)

MiG-3

Nach dem Ausflug in den "Heavy Metal" (Leopard 1), kehre ich mal wieder in mein gewohntes Genre zurück. Mein aktueller Flieger ist eine MiG-3 (frühe Version) im Maßstab 1:48 aus dem Hause Trumpeter.

MiG-3

Gebaut habe ich aus der Schachtel. Trumpeters MiG-3 ist ein echter Wohlfühlbausatz, der Dank der recht guten Passform für genügend Bastelspaß sorgt.

MiG-3

Lackiert wurde mit Farben von Revell und Gunze, Alterung per Ölfarbenwashing und dem Einsatz verschiedener Pastellkreiden. Die Abgasfahnen habe ich aufgebrusht. Die Endversiegelung erfolgte mit seidenmattem Klarlack von Vallejo.

MiG-3

Die Figuren stammen aus einem Set von ICM und bieten ein klasse Preis- Leistungsverhältnis. Kann sie nur empfehlen!!

MiG-3MiG-3MiG-3MiG-3MiG-3MiG-3MiG-3

MiG-3

 

Stefan Zimmermann,
www.zimmosflugwelten.de

Publiziert am 14. Januar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > MiG-3

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog