Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Christoph Mittendorfer ()

Bastelzimmer

Ich bin 15 Jahre alt und habe weder viel Geld noch viel Platz, baue aber dennoch in meiner Freizeit Modelle. Wo ich das mache könnt ihr hier sehen.

Bild 1 (oben): Das ist mein geschlossener Tisch. Es war ursprünglich ein Schminktisch.

Bild 2: In der Mitte des Tisches befindet sich eine Lade, die man hochheben kann. Darunter verbergen sich drei kleinere Fächer. Im mittleren habe ich Dioramenzubehör und Lackieranleitungen für Figuren.

Bastelzimmer

Bild 3: Hier ist das Fach auf der rechten Seite abgebildet. Ich arbeite nur mit Revell Farben. Die Farben sind in dem Fach nach Nummern sortiert. Wenn ich eine also eine Suche, brauche ich nur zugreifen.

Bastelzimmer

Bild 4: Im Fach auf der linken Seite befinden sich meine Pinsel und das restliche Werkzeug. Auch den Pinselreiniger bewahre ich hier auf.

Bastelzimmer

Mein Tisch ist nicht groß. Aber wie heißt es so schon: "Klein aber fein."

Christoph Mittendorfer, 15 Jahre

Publiziert am 06. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog