Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

von Thomas Pölkemann (1:32 Revell)

Hawker Hunter FGA.9

Vor einigen Jahren überraschte Revell die Modellbauer mit diesem eleganten britischen Flugzeug aus den 60er Jahren im Maßstab 1:32. Dem Bausatz von Revell liegen Decals für 2 Maschinen der RAF und Schweizer Flugwaffe bei. Für mein Modell habe ich nach etwas nicht so alltäglichem gesucht. Nach eingängigem Studium div. Literaturquellen entschied ich mich für eine Maschine der Rhodesischen Luftwaffe wie sie in den Jahren zwischen 1965-1975 geflogen wurde. Als einziges extra habe ich den Cockpitsatz von KMC benutzt, der Rest ist wieder mal straight from the Box. Die Hoheitszeichen der Rhodesischen Luftwaffe wurden hauptsächlich lackiert, nur der rhodesische Löwe entstand am Computer.

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Hawker Hunter FGA.9

Thomas Pölkemann

Publiziert am 09. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter FGA.9

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog