Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Suchoi SSJ-100

Suchoi SSJ-100

EI-FWF, Brussels Airlines

von Marco Coldewey (1:144 Zvezda)

Suchoi SSJ-100

Infos zum Orginal:

Von 2017 bis März 2019 setzte die irische Cityjet den Suchoi SSJ-100 für Brussels Airlines ein, anschließend wurden diese durch CRJ-900/-1000 ersetzt.

Suchoi SSJ-100

Infos zum Bau:

Nachdem ich im Oktober letzten Jahres endlich meinen Suchoi Superjet aufgenommen habe, wollte ich diesen nun auch umsetzen. Als Basis diente mir der Bausatz von Zvezda, Zusätzlich nutzte ich noch Microdisign. Die Decals stammen von Ascensio und Authentic Airliner Decals, Static discharger erstellte ich wie gewohnt selbst. Die Farbe für die Unterseite hatte ich noch von einem 737 Bau, auffällig bei der Lackierung ist noch, dass die Höhenruder mit lackiert sind und keine Silberne Vorderkante aufweisen.

Suchoi SSJ-100

Weitere Bilder

Suchoi SSJ-100Suchoi SSJ-100Suchoi SSJ-100Suchoi SSJ-100Suchoi SSJ-100Suchoi SSJ-100Anflug des SSJ auf den Flughafen Flughafen Brüssel-Zaventem am 05.10.2018 (Foto: Marco Coldewey)

Suchoi SSJ-100

 

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 30. August 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Suchoi SSJ-100

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links