Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Alexander Schuch (AL.Schuch)

Bastelzimmer

Ursprünglich war mein Bastelraum ein Schlafzimmer mit Bastelecke. Im Laufe der Jahre hat sich die Sache genau umgekehrt, heute schlafe ich in meinem Bastelraum. Mein Modellbaubereich hat die Form eines „L“ mit der kurzen Seite unter dem Fenster. Die lange Seite bestimmen zwei alte Schreibtische, wovon der erste der Airbruschbereich ist und der andere zum Basteln genutzt wird, sowie zwei Wandregale für Werkzeug und Modelle. Meine Druckluftanlage steht auf einem Schubladenrollcontainer daneben, mittels eines 3 m langen Schlauches wird der Airbruschbereich mit Luft versorgt. Daran schließen sich ein großer und ein kleiner Schubladenschrank an. Auf meinem Schlafzimmerschrank stehen weitere Bausätze und Modelle. Der große Vorteil dieser Anlage ist zweifellos, dass niemand was sagen kann, wenn ein Chaos dort herrscht, es können getrost einmal Sachen tagelang dort herumstehen.

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Alexander Schuch

Publiziert am 21. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog