Du bist hier: Home > Galerie > Patrick Kirchesch > Tyra, jogging some miles

Tyra, jogging some miles

von Patrick Kirchesch (1:24 Master Box LTD)

Tyra, jogging some miles

Dass es Bausätze von Frauen gibt, finde ich schon recht außergewöhnlich und lustig zugleich. Die Tyra von Master Box im Maßstab 1:24 ließ sich einfach zusammenbauen und hat eine gute Passgenauigkeit, wobei letzteres im Figurenmodellbau eine nicht allzu große Rolle spielen sollte.

Tyra, jogging some miles

Tyra, jogging some miles

Knifflig jedoch war die Bemalung. Ein Gesicht, kleiner als eine Ein-Cent Münze soll geschminkt werden. Dabei habe ich schon gemerkt, dass es nicht gerade leicht ist, eine Figur zu bemalen, das ist ohne Lupe eine echte Herausforderung. Mit dem Bau und der Bemalung war ich in zwei Tagen fertig. Trotz der Erfahrungen beim Bemalen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. 

Tyra, jogging some miles

Tyra, jogging some miles

Patrick Kirchesch

Publiziert am 13. August 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Patrick Kirchesch > Tyra, jogging some miles

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links