Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Don’t even think about it

Don’t even think about it

von Patrick Kirchesch (1:24 Master Box LTD)

Don’t even think about it

“Don’t even think about it” ist auch eine sehr gelungene Figur des ukrainischen Herstellers Master Box ltd. Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gemacht. Auch das Cover-Bild des Kartons stimmt mit dem Gesicht der Figur überein. Das Bemalen war zwar mit Aufwand verbunden, es ging aber besser, da die Frau nicht so freizügig ist und einem deshalb die Hauttöne erspart bleiben. Das Grün und Braun deckten wunderbar.

Don’t even think about it

Die Haare musste ich selber machen, da das Teil der Haarpracht des Bausatzes etwas zu klobig wirkte. Beim Foto wurde etwas retuschiert, da ich ein sauberes Gesamtbild schaffen wollte. Es ist das, was das bloße Auge sieht, da ein Foto alles etwas überdimensioniert wirken lässt. Mit der Figur war ich um die 20 Stunden beschäftigt und war auch ein tolles Wochenend-Projekt.

Don’t even think about it

Patrick Kirchesch

Publiziert am 25. September 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Don’t even think about it

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog