Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > ACE Monarch Tankwagen

ACE Monarch Tankwagen

"What if..."

von Tom Klose (1:76 Cooper Craft)

ACE Monarch Tankwagen

Dem Cooper Craft Modell sieht man sein Alter deutlich an. Es wurde in einem Beutel geliefert mit einer Zeichnung als Bauanleitung und man muss beim Bau teilweise "ausprobieren", ob es so passen könnte. Wenn das geklärt ist, ist der Zusammenbau einfach. 

ACE Monarch Tankwagen

Eigentlich stellt das Modell ein ziviles Fahrzeug dar, denn soweit mir bekannt ist, wurde der Typ nicht als Militärfahrzeug eingesetzt. Ich habe den ACE Monarch allerdings als britischen "what if..." Tankwagen gebaut. Die Farbgebung ist daher auch ein olive grün, (vielleicht etwas dunkel geworden) und die Decals stammen aus der Restekiste. Gealtert habe ich das Modell nicht.

ACE Monarch TankwagenACE Monarch TankwagenACE Monarch TankwagenACE Monarch TankwagenACE Monarch Tankwagen

ACE Monarch Tankwagen

 

ACE Monarch Tankwagen

Tom Klose

Publiziert am 05. Dezember 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > ACE Monarch Tankwagen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links