Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk Vc

Supermarine Spitfire Mk Vc

von Karl Heinz Schlosser (1:48 Revell)

Supermarine Spitfire Mk Vc

Diese Spitfire ist eines meiner beiden Sommer-Projekte. Der Revell-Bausatz war ein Geschenk meines Sohnes, und da eine Tropenversion baubar war, habe ich denn auch gleich losgelegt.

Supermarine Spitfire Mk Vc

Bei der Lackierung meines Modelles habe ich die Haarspray-Methode großflächig angewandt. Hierbei sollte man aber als Decklack nur wasserbasierte Farben verwenden, da die sich besser mit warmen Wasser wieder ablösen lassen. Die von mir verwendeten Xtracolor-Farben haben da nicht so gut funktioniert. Viel Spaß mit den Bildern!

Supermarine Spitfire Mk VcSupermarine Spitfire Mk VcSupermarine Spitfire Mk VcSupermarine Spitfire Mk VcSupermarine Spitfire Mk Vc

Supermarine Spitfire Mk Vc

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 30. September 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk Vc

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links